Über mich


Nach langjähriger Tätigkeit als Arztgehilfin bei einem Dermatologen erfüllte ich mir einen lange gehegten Traum und absolvierte die Ausbildung zur Kosmetikerin.
Im September 1991 habe ich mich in Münchenbuchsee in sehr kleinem Rahmen (10m2) selbstständig gemacht.
Es folgten 4 Jahre in denen ich als frischgebackene Kosmetikerin praktische und theoretische Erfahrungen sammelte. Mit tatkräftiger Unterstützung meiner Familie erlangte ich 1997 den eidgenössischen Fähigkeitsausweis. Kurz darauf nahm ich meinen ganzen Mut zusammen und eröffnete in Jegenstorf mein heutiges Kosmetikinstitut.
Dank meinen treuen Stammkunden kann ich heute stolz auf über 20 Jahre wundervoller Erfahrungen in meinem Geschäft zurückblicken. Bis heute liebe ich meinen interessanten und abwechslungsreichen Beruf wie am ersten Tag…


                                                                              Geschäftsphilosophie

                                                                           Mein Ziel ist es, dem Kunden einen Ort der Ruhe und Entspannung zu bieten.

                                                                           Es ist mir wichtig, eine persönliche Atmosphäre zu schaffen, in der ich stets

                                                                           ein offenes Ohr für die Bedürfnisse meiner Kunden habe.


                                                                           Eine fachlich kompetente Beratung ist für mich ein Muss!